KulturSpielRaum
 kaiser.veronika@aon.at

Über mich:

 

Veronika Kaiser Kulturspielraum

 

Seit 2002 bin ich bei der Seebühne Seeham, als begeisterte Laienschauspielerin, Regisseurin und Mitgestalterin aktiv und habe dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt. Auch andere Bühnen in Salzburg durfte ich bespielen, unter anderem das Theater ecce, deren Gründungsmitglieder Reinhold Tritscher und Gerard Es, als Regisseure auf der Seebühne ein Begriff sind. Meine Leidenschaft für das Schauspiel brennt nach wie vor  und dazugesellt hat sich der große Wunsch, dieses Feuer bei Menschen zu entfachen, die offen dafür sind sich von Unbekanntem begeistern und inspirieren zu lassen.

Seit Anfang 2015 habe ich die ehrenvolle Aufgabe als Kulturbeauftragte von Seeham zu agieren. Als Geschäftsführerin unseres neuen Vereins Erlebnis Kultur Seeham, den wir im März 2016 gegründet haben, gestalte ich mit meinem Team das Sommerprogramm auf der Seebühne und arbeite an einem Konzept für die Erweiterung der Saison auf das Frühjahr und den Herbst. 

Ich freue mich auf den Ausbau der Säule "Erlebnis KULTUR" in Kooperation mit den Kulturschaffenden in der Region und in der Stadt Salzburg.