KulturSpielraum 
/

Veronika Kaiser

 

Über mich:

Seit 2002 bin ich bei der Seebühne Seeham, als begeisterte Laienschauspielerin, Regisseurin und Mitgestalterin aktiv und habe dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt. Auch bei andere Bühnen in Salzburg durfte ich mitspielen, unter anderem beim Theater ecce, deren Gründungsmitglieder Reinhold Tritscher und Gerard Es, als Regisseure auf der Seebühne, ein Begriff sind.

Meine Leidenschaft für das Schauspiel brennt nach wie vor. Dazugesellt hat sich der große Wunsch, in Workshops dieses Feuer bei Menschen zu entfachen, die offen dafür sind sich von Unbekanntem begeistern und inspirieren zu lassen. Einfach mal nicht so sein, wie man immer ist! Wir spielen viele Rollen in unserem Leben, die uns nicht immer bewusst sind. Beim Theaterspielen werden Träume wahr, Leidenschaften und Sehnsüchte geweckt und gestillt. Sich ausprobieren und staunen, das ist der Weg. Hier ist Perfektionismus unerwünscht, Improvisation und Wandlungsfähigkeit stehen im Focus und das ist Schule des Lebens und Balsam für die Seele! Ich hab es so erlebt und liebe es!

Seit Anfang 2015 agiere ich als Geschäftsführerin unseres Vereins Erlebnis Kultur Seeham (vormals ARGE Seebühne Seeham, seit 1997) den wir im März 2016 "umfirmiert" haben. Mit meinem Team gestalte ich das Sommerprogramm auf der Seebühne. Wir bieten moderne, wie traditionelle Konzerte, Kabaretts, Tanzshows und Freiluftkino an.

Ich freue mich auf den Ausbau der Säule "Erlebnis KULTUR" in Kooperation mit den Kulturschaffenden in der Region und in der Stadt Salzburg. 



 
Email