KulturSpielraum 
/

Veronika Kaiser

 

Meine Ziele: Das habe ich vor ..

Eintauchen in andere Welten, "Normales" verrücken, andere Perspektiven gewinnen - das ist Balsam fürs Gemüt und kommt in unserer Hochleistungsgesellschaft viel zu kurz! Meine Arbeit als selbständige Veranstaltungsorganisatorin und Geschäftsführerin des Vereins Erlebnis Kultur Seeham, betrachte ich auch als wichtigen Dienst am Wohlbefinden des Menschen. Während der 14 Jahre als Laienschauspielerin bei der Seebühne Seeham und anderen Bühnen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Theaterarbeit nicht nur der eigenen Persönlichkeit einen sinnvollen Feinschliff verpasst, sondern auch inspirierende Seelenfitness ist. Das zaubert ein Strahlen in ihr Gesicht und das wiederum wirkt sich auch positiv auf das Umfeld aus.

Das motiviert mich ein Bildungsprogramm für Stimme, Sprache, Körper und Improvisation mit professionellen Referenten zu entwickeln. Theaterbegeisterte und jene, die gerne mal aus dem Alltag aussteigen und sich auf Neues, nicht Vertrautes einlassen wollen, sind herzlichst willkommen!

Schicken Sie Geist und Seele auf Erholung!

Entwicklung eines ganzjährigen Kursangebotes

für Kinder/Jugendliche:

Raum zum Spielen, zum Toben, zur Entfaltung ihrer Kreativität, Talente fördern

  • Theaterworkshops mit abschließender Aufführung

und für Erwachsene

  • Workshops für Stimme, Gesang, Körper, Literatur, Akrobatik,  

alle Sinne wahrnehmen und schärfen, Ängste ablegen, wie nehme ich mich wahr, wie nehme ich andere wahr, wer bin ich, Stärken stärken .....

Veranstaltungsorganisation:

Mein Ziel ist es, den Menschen in der Region und über die Grenzen hinaus, ein ganzjähriges, qualitativ hochwertiges Kultur- und Aus-/Fortbildungsprogramm in folgenden Bereichen anzubieten:

  • Theater
  • Konzerte
  • Kabarett
  • Kino
  • Lesungen
  • Workshops, Seminare


Dafür stehen folgende Veranstaltungsstätten zur Verfügung: